Leitbild

Die chanceplus GmbH ist ein erfolgreicher regionaler Personaldienstleister in Dithmarschen und Nordfriesland, der im Jahre 2004 von den Mitarbeiterlnnen und der Geschäftsleitung der chance Zeitarbeit gGmbH gegründet wurde.
Wir bieten primär im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung effiziente Personallösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden optimal entsprechen, ohne das Wohl des Menschen aus den Augen zu verlieren.

Daneben organisieren wir individuelle Qualifizierungen und Schulungen, deren Zielsetzung die Integration von Menschen in den Arbeitsmarkt ist.

Unsere Partner sind zum einen Arbeitssuchende und zum anderen Wirtschaftsunternehmen, öffentliche Institutionen und Bildungsträger.

Fachliche und soziale Kompetenz, Flexibilität und kurze Kommunikationswege sind die Säulen unserer Unternehmensphilosophie. Der öffentliche Diskurs zu Fragen des Gender Mainstreaming ist für uns von hoher Bedeutung für das eigene Handeln.
Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden zu garantieren, bestimmt unsere Arbeitsweise.